Welcome Sun Beauty & Wellness
Welcome Sun       Beauty & Wellness

Anwendungshinweise

Behandlungs-Empfehlungen

Je nach Behandlungsziel können verschiedenen Kuren empfohlen werden. Für die besten Erfolge sollte die regelmäßige Collagen-Anwendung über einen Zeitraum von mindesten zwölf Wochen erfolgen.

 

PPROTECT - ca. 10 Behandlungen in einem Monat

 

Für jugendliche Haut können zur Verfeinerung des Hautbildes und zum Schutz gegen umweltbedingte Einflüsse bereits zehn Anwendungen ausreichend sein.

 

 

VITALIZE - ca. 20 Behandlungen in zwei Monaten

 

Um die Haut aufzufrischen und den ersten Anzeichen der Hautalterung entgegenzuwirken, können bereits 20 Behandlungen in ca. zwei Monaten ausreichend sein.

 

 

RENEW - ca. 30 Behandlungen in drei Monaten

 

Für die reifere Haut und zur aktiven Bekämpfung der Hautalterung und Fältchen in ca. drei Monaten zu empfeheln.

 

 

Vor und nach der Behandlung

 

  • Vor der ersten Nutzung des BEAUTY ANGEL sollten das Gerät und die Wirkweise der Lichtbehandlung erklärt werden.
  • Schmuck (auch Piercings) muss vor der Behandlung abgelegt und Kosmetika entfernt werden. Für eine optimale Wirkung der Collagen-Behandlung sollte die Haut vorher gründlich gereinigt werden (z.B. Gesichtspeeling).
  • Da die Lichtquelle sehr hell ist, muss auf jeden Fall eine frisch desinfizierte Schutzbrille ausgehändigt und genutzt werden.
  • Spezielle Pflegeprodukte vor und nach der Behandlung können die Wirkung der Lichtbehandlung intensivieren. Ein Feedback-Fragebogen kann helfen, die Ergebnisse festzuhalten und den Behandlungserfolg zu begleiten.

Ideale Behandlungsdauer

Die durchschnittliche Behandlungsdauer sollte zwischen 10 und 20 Minuten betragen. Optimale Ergebnisse erzielen Sie mit einer Behandlungsdauer von grundsätzlich 20 Minuten.

Empfehlung nach der Kur

Nach Beendigung der Sitzung hält der Prozess der Collagen- und Elastinsynthese noch einige Zeit an. Danach setzt die normale Hautalterung wieder ein. Bereits durch die Kombination von ein bis zwei Sitzungen pro Monat und der Anwendung spezieller Hautpflegeprodukte können Sie dieErgebnisse leicht erhalten. Für optimale Ergebnisse kann der BEAUTY ANGEL aber natürlich auch nach Abschluss der Kur ein oder mehrmals wöchentlich genutzt werden. Es besteht keine Risiko der Überdosierung.

Wissenschaftlich Nachweise

Die Behandlung mit Licht in speziellen Wirkbereichen wird seit vielen Jahren erfolgreich in der Medizin und Kosmetik angewendet. Dementsprechend gibt es zahlreiche wissenschaftliche Studien, die die Wirksamkeit belegen.

 

Auch die Effektivität des BEAUTY ANGEL  wurde durch eine umfangreiche in-vivo-Studie in einem hautphysiologischen Institut bestätigt. Nach nur einem Monat hatten 80% der Probanden eine weichere Haut und über 60% weitere sichtbare Effekte. Nach dem zweiten Monat wurden alle Ergebnisse nochmals deutlich gesteigert.

Die Nutzer hatten eine straffere Haut, weniger Falten, verfeinerte Poren und ein insgesamt ebenmäßigeres Hautbild. Die Erwartungen wurden bei zwei von drei Probanden übertroffen.

 

Der deutlich gestiegene Collagen-Gehalt in der Haut konnte bei allen Probanden mittels Collagen-Viewer* nachgewiesen werden.

 

*Standard-Diagnostik-Messgerät zur nicht-invasiven qualitativen und quantitativen Beurteilung des Binde- und Stützgewebes

Anschrift

Welcome Sun

Beauty & Wellness

Walzweg 1a
58710 Menden (Sauerland)

 

Telefon: +49 2373 / 84340

 

So finden Sie uns

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag

von

 

09:00

15:00

13:30

20:00

Samstag von 10:00 20:00
Sonn u. Feiertag von 10:00 20:00

News

Neu: Geburtstagsgutscheonline zum Ausdrucken

facebook

online-Hauttypenbestimmung

+++Neu+++

Bestimmen Sie Ihren Hauttyp online.

BEAUTY ANGEL

Hautverjüngung mit Licht.

Seit dem 08.07.2011 in unserem Studio in Betrieb.

Gleich testen und Gutschein einlösen!!

 

 

BEAUTY ANGEL CVT 42

Sonnen ohne Reue!

Seit dem 02.02.2012 in unserem Studio!

Auch die Finnen leben länger mit dem Sonnenschein-Vitamin

In Finnland leben Menschen mit einer ausreichenden Vitamin D-Versorgung deutlich länger als Menschen mit einem Vitamin D-Defizit.  Besonders ... mehr

Sonne schützt Kinder vor Asthma

Kinder, die in feuchten Regionen mit wenig Sonnenschein leben, haben sehr viel häufiger Asthma als ihre Altersgenossen in südlicheren... mehr 

Statt Sonnenbad: Fische aus dem Solarium und besonnte Legehennen

Die Bundesregierung macht sich Gedanken um den epidemischen Vitamin D-Mangel der deutschen Bevölkerung – und fördert daher ein... mehr 

Sonnenbank gegen Schuppenflechte

Eigentlich ist das ein alter Hut: Schon heute nutzen zig-tausende von Psoriasis-Patienten – oft von Dermatologen empfohlen – die Sonnenbank...mehr

Wer sonnt lebt länger (12): Zum Beispiel bei einer Lungenentzündung

Das Risiko, an einer Lungenentzündung zu sterben, hängt ganz wesentlich ab vom Vitamin D-Spiegel im Blut des Erkrankten. Forscher an den ...mehr

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Welcome Sun - Beauty & Wellness